Testphase!!!

Status

Es geht los: dieser geistes- und sozialwissenschaftliche science blog der Uni Oldenburg befindet sich in der Testphase. Seit November sammeln wir schon Beiträge über die Aktivitäten des WiZeGGs, nun steht unseren Mitgliedern und Angehörigen für erste Gehversuche in Sachen Bloggen zur Verfügung. Mitte Januar wird er dann für die Öffentlichkeit online gestellt.

Alle haben ab jetzt die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen. Wer (wie Prof. Dr. Gesa Lindemann und Prof. Dr. Malte Thießen) einen Bericht verfassen möchte, wird von uns als BenutzerIn (mit Benutzername und Kennwort) angelegt und kann zukünftig redaktionelle Beiträge posten. Berichte und Hinweise für den Blog nehmen wir auch gerne per Email entgegen.

Bei Fragen bitte an wizegg@uni-oldenburg.de oder sabrina.gavars@uni-oldenburg.de mailen.

Herzlich willkommen im Wissenschaftsblog des WiZeGG

Hervorgehoben

In dem Blog der fakultätsübergreifenden Forschungseinrichtung der Uni Oldenburg berichten SoziologInnen, HistorikerInnen, GermanistInnen, PhilosophInnen, Musik-, Kunst- und KulturwissenschaftlerInnen über Themen, die sie aktuell beschäftigen. Im Zentrum des gemeinsamen Interesses steht eine Genealogie der Gegenwart, die beispielsweise über Kolloquien, Gastvorträge, Workshops und Publikationen ausgearbeitet wird.